Videotrailer vom kulturellen Reichtum in der „Abbas Manneh Memorial Academy“ – Unterstützung der Crowdfunding Kampagne

Wir hatten die Chance mit Nicole Filip eine Schule zu besuchen, die sie hier in Gambia mit Andi und Sebastian Keilholz sehr engagiert unterstützt. Die Kinder haben uns mit einem Kulturprogramm aus traditionellen Tänzen und einem eigenes einstudierten Theaterstück total überrascht und begeistert. Das war noch mal eine ganz neue Seite von Gambia und seiner kulturellen Energie und Tradition.

Wir durften die Schulkinder filmen und Jonas und David haben mit Ian Massry, einem sehr talentierten Musiker und Video-Produzenten aus Gambia, einen kurzen Trailer produziert, um die Crowdfunding Kampagne für die Renovierung der Dächer der Schule zu unterstützen.

„If you want real peace in the world, start with children.“ (Mahatma Gandhi)

Die Kinder in Gambia haben Träume, Ziele, sie haben Kulturen auf die sie stolz sind, Freude am Singen und Tanzen, sie haben Traditionen, Glauben, Leidenschaft und Liebe. Ihre Augen und ihr Lachen sprechen für sich.
Mit diesem Video haben wir versucht euch ein Stückchen fühlen zu lassen was wir fühlen dürfen – WE ARE ONE!

Auch von Deutschland aus könnt ihr sehr gerne die aktuelle Crowdfunding Kampagne für die Renovierung der Dächer der Schule unterstützen, die noch bis zum 22. Februar läuft: https://www.startnext.com/weareonesupportingcommunity

Kulturprojekt in der Abbas Manneh Memorial Academy – Videotrailer

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.