Ohne Davids Hilfe wäre es wohl mit dem Videorückblick nichts mehr geworden. Wir erleben hier so viel, dass ich gar nicht dazu komme, die gesammelten Erlebnisse aufzuarbeiten.

Um so mehr freuen wir uns, euch – mit 6 Wochen Abstand – einen Einblick in unsere Erlebnisse im Westen Ugandas zu geben. Wir waren dort eine Woche mit den Scouts der Sosolya Undugu Dance Academy und Mark unterwegs. Wir konnten Orte sehen und Abenteuer erleben, die den meisten Touristen so wohl nicht möglich sind.

  • Kamera: Tobias Wenkemann, www.MLI-Bamberg.de
  • Schnitt: David Wenkemann, www.instagram.com/davidwenkemann.foto
  • Musik: RA (Ronald & Rakko), www.instagram.com/ra.2.5.6

Ein ganz besonderer Dank geht an Mark Mugwanya Lezon für die Organisation dieser tollen Reise, Ronald und Rako für die genau passende Musik und natürlich David Wenkemann fürs Schneiden (weil sonst diese einmaligen Aufnahmen wohl auf meiner Festplatte verstaubt wären).

West-Uganda – ein Videorückblick

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.